Kontakt - PGH Objektservice

Rufen Sie uns an! 0461 - 663 564 57
Direkt zum Seiteninhalt
Kontakt?
rufen Sie uns an!
0461 663 564 57
Wir lieben unseren Job wie kein anderer
Unser Job stellt uns täglich vor neuen Herausforderungen die zu bewältigen sind. Viele denken, dass es klassisches putzen ist und es kann doch jeder! Aber da irrt man sich. Unser Job bedeutet zu gleich Schwerstarbeit, weil hier von Grund an überlegt werden muss wie man vorgeht. Nimmt man die falschen Mittel, bewirken diese meist sogar ein gegenteiliges Resultat. Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit und informieren sich über unsere alltägliche Dienstleistung.

In dringenden Fällen, erreichen Sie uns auch außerhalb unserer Öffnungszeiten

 Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 08:00  - 16:30 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr
 Telefon



Adresse

Boschstraße 2
24941 Flensburg


 Email

info@pgh-fl.de
Senden Sie uns eine Nachricht
Wir antworten Ihnen innerhalb 24h!





© PowerGlanz Harmel
Adresse:
PowerGlanz Harmel
- Lea Harmel
Kiefernweg 110
24944 Flenburg
Deutschland
Telefon:
+49 (0)461 663 564 57
FAX:
+49 (0)461 663 564 59
E-Mail:
Zurück zum Seiteninhalt